1. Home
  2. Docs
  3. EHS Software
  4. Support
  5. Supportanfrage erstellen

Supportanfrage erstellen

Wenn Sie ein Problem haben und unser Benutzerhandbuch Ihnen nicht weiterhelfen kann, scheuen Sie sich nicht davor mit uns in Kontakt zu treten. Sie können über den Bereich Support eine Anfrage an unsere Mitarbeiter stellen. Klicken Sie dafür auf das + im oberen rechten Bereich.

Es öffnet sich anschließend ein Fenster, wo Sie ihr Problem beschreiben können. Wählen Sie zunächst aus, bei welchem Modul ein Problem vorliegt.

Geben Sie anschließend Ihre E-Mailadresse an.

Danach können Sie Ihrer Anfrage einen Titel geben. Wir bitten Sie das Problem hier so knapp und konkret wie möglich zu schildern.

Im Textfeld Inhalt können Sie das bestehende Problem genauer ausführen. Wichtig für unsere Mitarbeiter ist es, das Problem oder die Frage Schritt für Schritt nachvollziehen zu können, damit wir Ihnen optimal helfen können. Deswegen sind Sie hier am besten so konkret wie möglich. Dabei hilft es das Problem mit einem oder mehreren Screenshots zu dokumentieren.

Sie können zwei Dateien mit je 50MB hochladen. Wir bitten Sie darum, die Screenshots als .png, .jpg/.jpeg oder .pdf hochzuladen.

Übermitteln Sie uns Ihre Anfrage, indem sie auf Speichern klicken. Die Anfrage wird dann automatisch an unser Ticket-System weitergeleitet und unsere Mitarbeiter kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten werden wir Sie kontaktieren.