In der Benutzerverwaltung finden Sie eine Übersicht über alle Benutzer, welche Ihrem Unternehmen zugeordnet sind. Als Administrator können Sie hier sowohl aktive als auch inaktive Benutzer verwalten, neue Benutzer anlegen und Benutzer bearbeiten.

In der Benutzerverwaltung können zudem sämtliche Daten gefiltert werden, um schnelle Zugriffe oder Einsichten zu ermöglichen. Dafür klicken Sie auf das Filter-Symbol. Sie können Ihre Benutzer nach Nachnamen, Vornamen, Login, E-Mail, Abteilung, Rollenzuweisung, Gruppen, Kostenstellen, Sprache und Zugangsdaten bekannt filtern.

Sie haben die Möglichkeit die angezeigte Liste zu sortieren, indem Sie über die gewollte Überschrift hovern (mit der Maus darüber fahren), die Sie sortieren wollen. Es erscheint nun ein kleines Dreieck neben der Überschrift. Zeigt dieses Dreieck mit der Spitze nach oben, wird die Liste von A bis Z sortiert. Um diese Sortierung zu ändern, klicken Sie auf das Dreieck. Sobald die Dreiecksspitze nach unten zeigt, ist die Liste von Z bis A sortiert.

