Hier können Sie bestehende Checklisten bearbeiten und anlegen. Um den Namen und die Kategorien der Checklisten zu bearbeiten, klicken Sie auf das Stift-Symbol. Es öffnet sich nun ein neues Feld, bei dem Sie den Titel, die Bezeichnung, die Menü-Bezeichnung (wie die Checkliste im Menü angezeigt wird) und den Inhalt (einen Text, welcher zu der Checkliste angezeigt wird) angeben können.

Um die Fragen der Checkliste zu bearbeiten, klicken Sie auf den Namen der Checkliste. Es öffnet sich nun ein neues Fenster, in welchem die Fragen angezeigt werden. Diese können Sie nun entweder über das Stift-Symbol bearbeiten, über das Mülleimer-Symbol löschen oder mithilfe der Pfeile verschieben Sollten Sie eine neue Frage anlegen wollen können Sie dies über das + am oberen rechten Rand tun.

Wenn Sie auf das + klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Hier geben Sie zunächst, in der gewünschten Sprache, ein was die Frage ist. Sie haben die Möglichkeit der Frage eine Infobox hinzuzufügen. Dort können Sie z.B. Erklärvideos hinzufügen, welche zu der Verständlichkeit der Frage beitragen. Als nächstes haben Sie die Möglichkeit Hinweise einzufügen, welche je nach Antwort der Mitarbeiter erscheinen. Hierbei können Sie unterscheiden zwischen: Info für Misserfolg, Info für Erfolg und Info für Warnung.
Zum Schluss geben Sie die Antworttypen an und erstellen darauf basierend Regeln, wann die Antwort zu Misserfolg, Erfolg oder Warnung führt.